Uwe

 

Uwe Panzlaff,

Schamane, Energetiker & Erdheiler

 

Energetische Reinigung von Wohnungen, Häusern, Höfen und Grundstücken

Mein größtes Potential steckt in der Wahrnehmung von Energien, die den meisten Menschen verborgen bleiben.  

Wohnungen, Häuser, Bauern- und Pferdehöfe sowie ganze Landstriche von belastenden Energien zu befreien, das ist mein Element. Dunkle Energien im Lebensbereich führen oft zu unerklärlichem Unwohlsein wie Schlaflosigkeit, Angst, Gereiztheit oder Unruhe. Daher ist eine energetische Haus-, Wohnungs- oder Grundstücksreinigung für die Bewohner sehr befreiend.

 

IMG_0739
Uwe Panzlaff - dein Naturcoach

Worauf lässt du dich ein?

Meine tiefe Beziehung zur Natur und zu Mutter Erde gibt  mir die Möglichkeit, anderen Kraft zu geben, die sie im Moment selbst nicht aufbringen können. Ich genieße die Kraft und Weisheit der Natur, die in uns allen steckt. Die Natur hat mir den Weg zur Spiritualität geebnet, die mir heute ein Gefühl von „angekommen sein“ schenkt.

In der Welt des Schamanismus fühle ich mich zu Hause. Ich mag Rituale und eine organisierte Struktur ebenso wie das Einlassen auf ein Risiko und lasse mich gern vom Leben überraschen. Vereinbarungen halte ich ein, auch wenn ich sehr flexibel bin, da mir Zuverlässigkeit wichtig ist, ebenso wie meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Meine Bühne ist die Natur, der Wald und das Meer. Mich fasziniert die Kraft der Elemente. Als Energetiker finde ich in der schamanischen Energiearbeit tiefe Erfüllung. 

Ich liebe es, die Andersartigkeit der unterschiedlichen Menschen und der Natur zu erfahren. Ich mag es, zu reisen und die Welt kennen zu lernen.

Gern will ich auch dich kennen lernen!

Möchtest du dein Krafttier oder deine Kraftpflanze kennen lernen?

Willst du mit mir auf die Reise gehen? Ich liebe Schamanische Reisen. Du kannst mich begleiten auf einer Reise zu deinem Krafttier oder auch gern zu deiner Kraftpflanze.

Dazu musst du nicht extra zu mir kommen, wir machen das unkompliziert über die Telefonverbindung. Dein Krafttier oder deine Kraftpflanze wartet schon auf dich! Es sind kraftvoller Begleiter, die dich in deinem Alltag unterstützen. Unterschätze sie nicht!

Hast du dazu noch Fragen? Vorab können wir gern ein unverbindliches Gespräch führen. Rufe mich gern an!

 

Tierheilung

Tierheilung ist ein weiteres Steckenpferd von mir. Ich habe Tiere aller Arten schon immer geliebt – vielleicht habe ich daher für die Tiere so einen starken Heilenergie-Kanal.

Ich lasse göttliche Heilenergie in den physischen Körper und in die Aura deines Tieres fließen, um es körperlich zu heilen. Von Fall zu Fall wende ich auch das Besprechen an (wie bei der Gürtelrosen-/Warzenbehandlung etc. beim Menschen).

Diese Art der Tierheilung ist der natürlichste Weg um deinem Tier zu helfen. Ob Maus, Hund, Katze, Kuh oder Pferd – die Tiere reagieren gewöhnlich sehr gut auf diese Form  der Behandlung und sind dankbar dafür. 

 

Lebenslust durch Waldbaden

Als zertifizierter Kursleiter für Waldbaden und Stressmanagement bringe ich vielen Menschen den Wald, die Natur und sich selbst näher. Diese  Veranstaltungen wirken auch präventiv und bringen sowohl den Teilnehmern als auch mir sehr viel Spaß und Lebenslust. Das ganze Konzept des Waldbadens hilft bei der Stressbewältigung, der Teambildung, bei sich selbst anzukommen, bei der körperlichen Gesundung und bei so Vielem mehr.

 

Wollen wir uns kennenlernen?

Ich mag es, wenn Menschen ihr Leben in die Hand nehmen und liebe es, sie dabei zu unterstützen. Bist du noch unsicher, ob wir zueinander passen? Oder bist du neugierig und möchtest mehr wissen? Melde dich einfach. Ich bin für dich da. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch gibt dir Klarheit.

Herzliche Grüße
Uwe

IMG_0629

 

„Wo die Zeit keine Macht hat.“

-alte keltische Redensart-
Ich freue mich auf deinen Anruf: 0175 5656001
Nach oben scrollen