Eure Meinung

WP_20160827_09_51_41_Pro

Danke für eure Kommentare

zu unserer Heilarbeit

Jeder möchte die Welt verbessern
und jeder könnte es auch,
wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

Karl Heinrich Waggerl

Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr über einen Kommentar von euch zur unserer energetischen Heilarbeit, egal, ob es um Energiebehandlung, Fernheilung, Coaching, energetische Hausreinigung, Waldbaden etc. geht. Nicht nur für uns, sondern auch, um anderen Mut zu machen, diesen Weg der Alternativen Heilung zu gehen.  Auch gern unter https://g.page/r/CScc25fVhEXJEB0/review .

Es braucht viele mutige Menschen, die bereit sind, sich und ihr Leben zu verändern um eine Veränderung im Großen zu bewirken. Dafür danken wir euch von Herzen. 

Gern hätten wir euch hier alle Rezensionen präsentiert. Leider habe ich, Petra, durch einen Bedienfehler sämtliche Einträge von 2016 bis Herbst 2021 gelöscht. Nun ja, das hatte zur Folge, dass wir uns für einen komplett neuen Webauftritt entschieden haben. Alles hat seine gute Seiten… 

Die neuesten Rezensionen unserer Klienten findet ihr ganz unten. Herzlichen Dank dafür. Eure Meinung ist uns wichtig!

Sehr gern dürft ihr auch eine Sterne-Bewertung bei Google für uns abgeben unter: https://g.page/r/CScc25fVhEXJEB0/review .

In Liebe
Petra & Uwe

Reiche Ernte. Danke für die Fülle!

    us

    Danke!
    Rezensionen einiger unserer Klienten:

    Andrea (Donnerstag, 05.05.2022, 20:41)

    Betreff: Eure tolle Unterstützung

    Liebe Petra, Lieber Uwe,

    ich muss mich bei Euch bedanken. Der Schritt zu Euch war der Beste meines Lebens. Seit dem fühle ich mich beflügelt und frei.

    Denke weniger negativ nach und mache mal einfach. Ein tolles Lebensgefühl was Ihr mir gegeben habt.

    Ich freue mich sehr Euch wieder zusehen und das viele Menschen sich ans Herz fassen und den Weg zu Euch finden.

    Mit lieben Grüßen

    Andrea

     

    Steffi B. (Mittwoch, 29. Dezember 2021, 14:33)

    Liebe Petra,

    nun belgeitest du mich schon seit fast 5 Jahren. Voller Liebe, Verständnis und ohne über mich zu urteilen. Deine ehrliche, klar Art hat mich das ein oder andere Mal stark gefordert. Aber es war richtig so. Ich brauchte klare Worte und die Wahrheit, um dorthin gehen zu können, wo ich jetzt bin.

    Du begleitest mich zu meinem Kern, der nun, nach 48 Lebensjahren, endlich zum Vorschein kommt. So viele Krankheiten, Therapien, Ärzte, die mich aber nie so tief zu mir selbst gebracht haben, wie die es mit deiner Gabe zu Heilen geschafft hast.

    Schicht für Schicht, Traumata, Lügen, fremde Energien,…bis ich mir nun endlich die größte Lüge meines Lebens eingestehen kann. Wie lange habe ich mich selbst belogen und unterdrückt. Unterdrückung und „mir selber der größte Feind zu sein“, eine toxische Mischung. Und ich erkenne jetzt: Wie stark meine Seele doch ist! Wie stark ich bin!

    Und wie großartig du in deiner Begleitung und Art zu heilen bist: Als würdest du in einem Buch ( meinem persönlichen Buch ) nachschlagen um zu schauen was und wo die Ursache für Krankheiten und Depressionen liegt. Selbst dich konnte ich mit meinen Wünschen kurzzeitig täuschen. Aber…wie sagst du immer so schön: Die Wahrheit findet IMMER ihren Weg.

    Ich habe gelernt mich selber zu heilen. Du hast mir mit einer Engelsgeduld gezeigt, wie ich das tun kann. Und mich begleitet. Immer wieder habe ich deine liebevolle Hand, die du mir gereicht hast, losgelassen. Wollte nicht weiter. Wollte keinen Schmerz mehr spüren. Bis ich gemerkt habe, dass es etwas Stärkeres gibt als meine Wünsche. Nämlich mein Wahres Ich – meine Seele. Sie lässt nicht mehr zu, dass ich mich übergehe. Entscheidungen müssen gefällt werden. Und jetzt scheine ich am Ende dieses dunklen Tunnels angekommen zu sein.

    Da ist wieder Licht. Da ist Zukunft. Da ist Kreativität. All das hatte ich verloren. Konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Mein Körper scheint noch eine Weile zu brauchen um sich von den letzten Jahren zu erholen.

    Gerade habe ich den größten und tief verborgensten Wunsch in mir gefunden und endlich, endlich kann ich ihn zulassen: Ich will eine Frau lieben. Ja, ich bin homosexuell. Ein Outing auf der Internetseite eines Heilerehepaares…das hätte ich mir vor 3-4 Jahren niemals vorstellen können. Noch vor einigen Tagen war das für mich unmöglich. Weil ich es mir selber noch nicht voll und ganz eingestehen kann.

    In Liebe, Dankbarkeit und tiefster Verbundenheit. Petra, du bist meine Seelenschwester. Und auch einen riesengroßen Dank an Uwe, der sich immer auch mal wieder in meinen Heilungsweg eingebracht hat. Dunkles entfernt hat…

    Ich liebe euch. Steffi

     

    Swani (Montag, 15. November 2021 00:30)

    Liebe Petra,

    nachdem ich das letzte Mal bei dir war, ging es mir sehr viel besser. Ich hatte wieder Boden unter den Füßen, oder Halt, es ist egal wie man es nennt.

    Und dieses Gefühl von Halt, hat uns/mich durch die letzte Zeit der Zitterpartie getragen (Krankheit meines Mannes), bis alle Untersuchungen und deren Ergebnisse auf dem Tisch lagen. Ich bin sehr dankbar, dir und dem Leben und auch mir.

    Jetzt macht sich Zuversicht breit.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen. Du bist wirklich toll und – wie nennt man das? Ich möchte begabt sagen.

    Bis bald,
    Swani

     

    Nina K. (Samstag, 13. November 2021, 13:02)

    Nachdem ich mehrmals bei Petra in Behandlung war, konnten wir endlich mein Warzenproblem lösen. Ich hatte Jahre mit Warzen an den Füßen und Händen zu kämpfen. Diese waren so extrem hartnäckig, dass mir nichts geholfen hat, kein Arzt und keine Medikamente… ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

    Doch nach der Behandlung bei Petra kann ich endlich sagen, dass ich alle! Warzen wieder los bin. Daran hätte ich nie geglaubt!!

    Danke!

    Liebe Grüße

    Nina

     

    Petra B.-S. (16. Oktober 2021, 20:25 Uhr)

    Nachdem ich mehrmals mit Petras Behandlungen gute Erfahrung gemacht hatte, habe ich mich an Uwe gewandt.
    Uwe der Fachmann für Tiere und Häuser 😉  Genau wie bei Petra war mir der empathische Uwe auf Anhieb sympathisch.

    Das Pferd meiner Tochter war krank. Es war alles mögliche Medizinische versucht worden. Es ging dem Pferd trotzdem nicht besser. Ich bot meiner erwachsenen Tochter an, mich hilfesuchend an Uwe zu wenden. Da alles so aussichtslos war, willigte meine skeptische Tochter ein.

    Nach der Fernbehandlung ging es mit dem Pferd bergauf. Nach kurzer Zeit konnte meine Tochter wieder kleine Ausritte unternehmen. Jetzt ist das Pferd wieder gesund.

    Im letzten Monat habe ich mich erneut bei Uwe gemeldet und um seine Unterstützung gebeten.

    Mein Freund und ich möchten in die Wohnung meines Freundes zusammenziehen. Vom Verstand war alles gut. Liebevoller Mann, grosse Wohnung, tolle Lage, viel Natur, Kosten gut.

    Irgendwas gefiel mir bereits am Anfang unserer Beziehung nicht an der Wohnung. Ich fühlte mich dort unwohl.

    Erst habe ich es auf das Sofa, den Schrank, den evtl. versteckten Schimmel in WC und und und …geschoben. Das schien es nicht zu sein. Alles fühlte sich nicht stimmig an.

    Ich erinnerte mich an energetische Hausreinigungen und bat Uwe, sich darum zu kümmern.

    Nachdem Uwe daran gearbeitet hatte (per Fernbehandlung), fragte er mich, ob das Haus evtl. auf einem alten Schlachtfeld gebaut wurde.

    Das ganze Umfeld der Wohnung war von Seelen umlagert, die es nicht ins Licht geschafft hatten! Bis zu diesem Zeitpunkt wusste Uwe die Anschrift der Wohnung nicht. Mir fiel ein, dass sich in Sichtweite eine Burgruine befindet, die oft umkämpft wurde. So passte das zu seinem Sehen. Seitdem Uwe alle Seelen ins Licht geschickt hat und alles gründlich von ihm energetisch gereinigt wurde, fühle ich mich in der Wohnung sehr wohl.

    Gerade im Wohnzimmer und im Dusch WC, die Zimmer, die ich immer gemieden habe, wurden wie in der ganzen Wohnung negative Energien durch positive Energien ersetzt. Jetzt halte ich mich dort gern auf.

    Ich bin erleichtert und so dankbar für Uwes Hilfe. Nun kann ich beruhigt meine Umzugskisten packen und dort einziehen.
    Ich bin so glücklich, dass es Uwe und Petra gibt. DANKE!

    Alles Liebe und Gute
    Petra B.-S.

     

    Petra B.-S.  (16. Oktober 2021, 20:15 Uhr)

    Vor einiger Zeit ging es mir sehr schlecht. Eine Freundin gab mir den Tipp, mich an Petra zu wenden.
     
    Da ich bereits einiges versucht hatte und sehr verzweifelt war, meldete ich mich bei ihr. Ich dachte, naja, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an, probiere mal etwas Ungewöhnliches.
     
    Sofort beim ersten Telefonat fühlte ich mich bei Petra gut aufgehoben und angenommen. Petra ist sympathisch und empathisch. Die erste Behandlung (Fernbehandlung) hat mich im positiven Sinne fast umgehauen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt.

    Diese Behandlung war der Anstoß zu einer Aufwärtsspirale!

    Petra konnte mir sagen, warum ich in der Depression so gefangen war und hat mir den Weg geebnet, Altes loszulassen. Danke, heute geht es mir gut!In den letzten Jahren habe ich Petras Hilfe einige Male in Anspruch genommen und bin immer wieder überrascht, wie sie mir hilft. Einfach und unkompliziert.

    Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in meiner Verzweiflung darauf eingelassen habe. Jetzt weiß ich, dass es noch eine andere Welt gibt, die mein/unser aller Leben beeinflusst. Ich bin überglücklich, dass es Petra und Uwe gibt.
     
    Alles Liebe und Gute
     
    Petra B.-S.

     

    Carola (Donnerstag, 14. Oktober 2021 14:50)

    Liebe Petra,

    auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!!!

    Ich bin sehr froh, dich durch einen glücklichen Zufall kennengelernt zu haben. Ich bin überwältigt von dem, was du mit deiner Arbeit, deinen Händen und deiner Energie mit mir in dieser kurzen Zeit gemacht und mir gegeben hast. Von Beginn an hatte ich tiefstes Vertrauen in dich und deine Arbeit. Durch dich habe ich zu mir zurückgefunden und bin nun auf einem neuen Weg bin mit Blick nach vorne in die Zukunft.

    Du hast mir auf wunderbare Weise gezeigt, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen und sich Neuem zuwenden darf. Auch, dass Trauer passieren und erlebt werden darf bzw. dass es wichtig und auch in Ordnung ist sich Trauer zu erlauben.

    Ich bewundere deine Einfühlsamkeit und deine schnelle Auffassungsgabe. Es ist wirklich unglaublich, wie du dich einfühlen und mitfühlen kannst. Vielen, vielen lieben Dank für alles!!! Und hoffentlich bis bald 😊😊😊.

    Liebe Grüße

    Carola

    Nach oben scrollen