Energetische Hausreinigung

 

Energetische Wohnungs-, Haus- und Grundstücksreinigung 

Woher kommen negative Energien?

Ein Raum, ein Haus, ein Grundstück und ganze Landstriche können mit einem negativen Energiefeld belastet bzw. vorbelastet sein, wenn beispielweise dort etwas Negatives vorgefallen ist. Ständige Streitereien im Haus, ein Vorbesitzer, der lange schwer krank war und dort vielleicht in dem Haus gestorben ist oder ein insolventer Ex-Hausherr etc. können durch gewisse Energien im Haus immer noch präsent sein.

Auch ist es möglich, dass in der Gegend vor langer Zeit z. B. eine Schlacht stattgefunden hat, ein Opferplatz oder ein Friedhof vorhanden waren. Auch Seelen, die noch nicht ins Licht gegangen sind oder gehen konnten, können in deinen vier Wänden ihre Energien verbreiten oder sich gar bei dir selbst andocken.

 

Was tun gegen negative Energien?

Ich bin in der Lage, diese Energien zu spüren und umzuwandeln, Seelen zu befragen, warum sie nicht aufgestiegen sind und diese dann zu heilen. Dadurch schaffe ich die Voraussetzungen zum Aufstieg dieser Seelen.

Für eine Hausreinigung benötige ich von dir einen einfach gezeichneten Grundriss der Wohnung oder des Hauses und die Anschrift. Im ersten Schritt betrachte ich die Umgebung, dann gehe ich geistig durch die gesamte Wohnung und spüre die Energien auf, die nicht zum höchsten Wohl der Bewohner sind und wandele diese in Licht und Liebe.

Ich bevorzuge die Hausreinigung durch Fernheilung/-reinigung. Das geht ebenso gut, als wenn ich persönlich vor Ort wäre. Es spart für dich Zeit- und Anfahrtskosten und ich kann meine Aufmerksamkeit voll und ganz ohne Ablenkung durch die Hausbewohner auf die negativen Energien des Hauses richten. Das ist sehr effektiv. 

 

Kommen dunkle Energien wieder?

Da einige dunkle Energien in der Lage sind, ihre Position zu wechseln, um nicht erkannt zu werden, wiederhole ich die Prozedur noch zwei Mal an verschiedenen Tagen. Wann das sein wird, spüre ich intuitiv.

Nach jeder Reinigung bekommt die/der Auftraggeber/in einen ausführlichen Bericht über das, was ich gesehen, gespürt und umgewandelt habe.

Am Ende fülle ich den gereinigten Ort komplett mit positiver Energie und errichte einen Schutz gegen negative Energien von außen.

Da durch die Menschen, die dort leben, durch Besuch und Vorkommnisse immer wieder negative Energien im Haus erzeugt werden, empfehle ich eine Hausreinigung ca. einmal im Jahr durchführen zu lassen.

Anmerkung: Um eine energetische Reinigung durchzuführen benötige ich die Genehmigung aller Entscheidungsträger im Haushalt.

 

Ist dein Biorhythmus gestört?

Auch Energien, die durch andere Menschen, Besucher, Vorbesitzer oder auch von den Bewohnern selbst manifestiert sind, beeinträchtigen unseren Biorhythmus erheblich. Wenn z. B. in einem Haus vor langer Zeit viel Trauer oder Wut herrschte, kann diese durchaus von den neuen Bewohnern Besitz ergreifen. Auch Neid, Hass und  Gewalt manifestieren sich gern als dunkle Energie in deinem Wohnraum.

 

Stören Wasseradern deinen Schlaf?

Bei einer energetischen Hausreinigung löse ich mit meiner schamanischen Kraft alle negativen Energien auf und ersetze sie durch positive, licht- und liebevolle Energien. Alle negativ drehenden Erdstrahlungen, Wasseradern usw. auf dem Grundstück bzw. unter dem Haus oder in deiner Wohnung bzw. am Arbeitsplatz wandele ich in positiv drehende Kraft

 

Räuchern gegen negative Energien?

Räuchern ist eine gute Methode, um sich kurzfristig wohler zu fühlen. Der Rauch von bestimmten Pflanzen erzeugt ein Wohlgefühl von Geborgenheit und Schutz. Das Ausräuchern eines Wohnbereiches kann keinen Schaden anrichten und ist auch von jedem durchführbar.

Allerdings schafft die Energie des Rauches es nicht, negative Energien in positive zu wandeln. Dazu bedarf es die aktive Verbindung zwischen kosmischer Energie und der Person, die die Reinigung durchführt. 

Energetische Reinigung bringt Frieden ins Haus

In der Regel verspüren die Bewohner anschließend Geborgenheit und oftmals ein Gefühl von Klarheit, Befreiung, Licht und Wärme. Ich empfehle, eine Haus-/Grundstücksentstörung auch in Firmen und Büroräumen durchführen zu lassen. Gern berate ich dich.

Uwe

 

IMG_20220303_074822

 

„Es ist eine große Kunst, jene Energie,
die in Hass und Neid steckt, so umzulenken, 
dass daraus Ausgeglichenheit und positive Kraft entsteht.
Es müsste auf der Erde viel mehr solche Künstler geben.“

-Stefan Wittlin-
Nach oben scrollen