Petra

IMG_0544

 

Petra – dein Lebens-Coach, deine Heilerin

 

„Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.“

-Koichi Tohai-

Willkommen, lieber Mensch!

Ich sehe dich. 
Ich höre dich. 
Ich achte dich.


Gemäß diesem Motto will ich dich als Lebens-Coach und Heilbegleiterin/Heilerin gern unkompliziert unterstützen und deine immensen Selbstheilungskräfte aktivieren bzw. dich dorthin bringen, wo du hin willst: zu Gesundheit, Lebensfreude, Frieden und Ausgeglichenheit.

 

Was ist meine Gabe?

Ich habe die Fähigkeit, zu spüren, wo der Ursprung deines Problems oder deiner Krankheit sitzt. Manche nennen es auch Gabe. Ich fühle mich in dich ein und bekomme Botschaften von deiner Seele, wo die Ursache deines Leids liegt. Instinktiv weiß ich, welche Informationen uns zu der Ursache deines Problems führen. Egal, ob es um Schmerzen, eine Krankheit, eine Depression, Ängste, Traurigkeit, Energielosigkeit, Erschöpfung, fehlende Anerkennung, Übergewicht, Neurodermitis etc. geht – du musst dieses Leid nicht tragen! Mit Liebe, viel Intuition und spirituellem Wissen bringe ich dich zur Selbstheilung. Alles ist lösbar, wir gucken uns die Widerstände an und finden gemeinsam einen Weg zur Lösung. So habe ich schon vielen Klienten den Weg weisen können in ein beschwerdefreies Leben und in eine neue Leichtigkeit. 

Kennst du das Sprichwort „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“? Das beinhaltet: Ist die wahre Ursache eines Problems erkannt, kann die Lösung erfolgen und das Symptom/Problem löst sich von selbst. So funktioniert Selbstheilung… Daher ist für dich die Ursachenfindung für jede deiner Krankheiten und Probleme so wichtig. Das bringt dir Klarheit und Heilung.

Was ist dein Ziel?

Willst du Gesundheit, Schmerzfreiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Frieden mit dir selbst, deiner Familie, Kollegen & Freunden? Willst du aufhören, dich einer Diagnose ausgeliefert zu fühlen? Willst du deine Ahnenlinie heilen? Möchtest du deine Eheprobleme lösen? Willst du, dass bestimmte Dinge in deinem Leben eine neue Richtung bekommen?  Willst du alte Muster oder Verhaltensweisen in deinem Leben aufheben bzw. ändern? Willst du deine Geldprobleme lösen? Hast du den Wunsch nach Veränderung?

ALLES fängt bei dir selbst an. Traust du dich, deinem Leben die Stirn zu bieten und neue Methoden auszuprobieren? Bist du offen für neue Wege?  Komm‘, wach auf und verändere dein Leben zum Positiven! Du musst das nicht allein anpacken, ich gebe dir die Unterstützung, die du JETZT brauchst.

Mein Ziel ist es, deinem Leben eine positive Richtung zu geben, dich sanft ins Gleichgewicht zu bringen und deine Lebensfreude/-qualität zu steigern. Ich will, dass du gesund bist, dass du dich HEIL fühlst! Darum bin ich HEIL-Begleiterin. 

DU hast unbegrenzte Möglichkeiten! Nichts muss bleiben wie es ist! Stelle dir das doch einmal vor! Ein Leben im Einklang, in Gesundheit. Willst du das?

Alternative Heilung – so viele Möglichkeiten

Ich habe einen großen energetischen „Werkzeugkoffer“. Von Ahnenarbeit und Aura-Heilung, Lösung karmischer Verstrickungen und unsichtbaren störenden Verbindungen bis hin zur Familienarbeit, systemischen Aufstellungen sowie Heilung des inneren Kindes – ich bin für dich da! Im Gespräch wird sich zeigen, was du jetzt am besten brauchst. Oftmals ist es ein Sammelsurium aus verschiedenen Möglichkeiten. Du brauchst dich nicht für eine bestimmte Behandlungsart entscheiden, das wird sich von selbst ergeben. Ich begegne dir mit Liebe und viel Intuition und inspiriere dein Inneres zur Selbstheilung. Direkt – ehrlich – konstruktiv.

Wenn es dir leichter fällt, dich draußen in der Natur bzw. beim Bewegen zu öffnen, gehe ich auch gern mit dir spazieren und wir machen den Wald zum Behandlungszimmer.  Sprich mich gern darauf an. 

 

Fremdbestimmung – raus aus der Falle!

Du brauchst nur den Mut zur Veränderung. Willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen sowie eigenverantwortlich und ganzheitlich mit dir umgehen? Bist du ein klein wenig offen für spirituelle Arbeitsweisen? Höre jetzt auf, auf irgend etwas zu warten. Von allein kommt es nicht… Werde jetzt zur Schöpferin/zum Schöpfer deines Lebens!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich in Liebe auf deinem neuen Weg zu begleiten.

Bis bald!

Petra

 

Coaching fürs Leben

IMG_2179
Du erreichst mich: 0172 8030482

 

Höre auf zu kämpfen,
fang an, dein Leben
zu verändern und
erfreue dich daran.

 

Als Heilerin/Heilbegleiterin und Coach für Heilung und Lebensfreude unterstütze ich dich bei:

  • Ursachenlösung statt Symptombehandlung
  • Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung
  • Heilen von physischen und psychischen Beschwerden
  • Lebensberatung
  • Energieübertragung
  • Arbeiten mit dem Inneren Kind
  • Chakren-Reinigung
  • Aura-Reinigung/-Heilung
  • Ahnenarbeit
  • Familienaufstellung/systemische Aufstellung
  • Unterstützung bei Trauma und sexuellem Missbrauch
  • Coaching und Heilarbeit auch gern Online
IMG_2323

Lass‘ uns Licht in dein Leben bringen.

Am besten rufst du mich einfach an:
Festnetz 04824 2052
Mobil 0172 8030482
Ich freue mich auf dich!
Nach oben scrollen