Petra

 

Petra Panzlaff, Medium, Heilerin & Lebens-Coach

– Schwingungserhöhung –

Willkommen, lieber Mensch!

Ich achte dich. 
Ich nehme dich wahr.
Ich sehe tief.

Gemäß diesem Motto will ich dich gern unkompliziert als Medium mit meinem Ur-Wissen und meinem Gespür unterstützen, deine Schwingung erhöhen und deine immensen Selbstheilungskräfte aktivieren, bzw. dich dorthin bringen, wo du hin willst: zu Gesundheit, Lebensfreude, Frieden und Ausgeglichenheit.

Was erwartet dich?

Die Heilung von alten Traumata, von alten Seelen-/Herzens-Schmerzen und Blockaden.
Der Weg zu innerer Wahrheit und Klarheit.
Die Befreiung von alten Energien, die deinen Lebensfluss bisher blockieren.

Durch die Energiearbeit mit mir erhältst du mehr innere Klarheit und Stabilität. Dein System kann sich neu ausrichten und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Du findest innere Ruhe, Gelassenheit stellt sich ein. Auch auf körperlicher Ebene sind sehr positive Veränderungen möglich.

Voraussetzung für all das ist deine Bereitschaft, alte Verhaltens- und Glaubensmuster loszulassen. Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, nach innen zu schauen und alte Energien loszulassen. Die sich ent-wickeln wollen!

Du bist bereits vollkommen, nur vielleicht in etwas eingesponnen, was deinen wahren Kern verdunkelt. Wenn du das lösen willst, bist du bei mir richtig.
Ich freue mich auf dich!

Sitzungen sind möglich per Videocall oder direkt vor Ort. 

 

Was ist dein Ziel?

Willst du Gesundheit, Schmerzfreiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Frieden mit dir selbst, deiner Familie, Kollegen & Freunden? Willst du aufhören, dich einer Diagnose ausgeliefert zu fühlen? Willst du deine Ahnenlinie heilen? Möchtest du deine Eheprobleme lösen? Willst du, dass bestimmte Dinge in deinem Leben eine neue Richtung bekommen?  Willst du alte Muster oder Verhaltensweisen in deinem Leben aufheben bzw. ändern? Willst du deine Geldprobleme lösen? Hast du den Wunsch nach Veränderung? Willst du endlich wieder leuchten?

ALLES fängt bei dir selbst an. Traust du dich, deinem Leben die Stirn zu bieten und neue Methoden auszuprobieren? Bist du offen für neue Wege?  Komm‘, wach auf und verändere dein Leben zum Positiven! Du musst das nicht allein anpacken, ich gebe dir die Unterstützung, die du JETZT brauchst.

Mein Ziel ist es, deinem Leben eine positive Richtung zu geben, dich sanft ins Gleichgewicht zu bringen und deine Lebensfreude/-qualität zu steigern. Ich will, dass du gesund bist, dass du dich HEIL fühlst! Darum bin ich HEIL-Begleiterin. 

DU hast unbegrenzte Möglichkeiten! Nichts muss bleiben wie es ist! Stelle dir das doch einmal vor! Ein Leben im Einklang, in Gesundheit. Willst du das?

Was kann ich für dich tun?

Ich habe die Fähigkeit, zu spüren, wo der Ursprung deines Problems oder deiner Krankheit sitzt. Manche nennen es auch Gabe. Als Medium bekomme Botschaften von deiner Seele, wo die Ursache deines Leids liegt. Instinktiv weiß ich, welche Informationen uns zu der Ursache deines Problems führen. Egal, ob es um Schmerzen, eine Krankheit, eine Depression, Ängste, Traurigkeit, Energielosigkeit, Erschöpfung, fehlende Anerkennung, Übergewicht, Neurodermitis etc. geht – du musst dieses Leid nicht tragen! Mit Liebe, viel Intuition und spirituellem Wissen und Weisheit bringe ich dich zur Selbstheilung.

DU BEKOMMST; WAS DU BRAUCHST!

Alles ist lösbar, wir gucken uns die Widerstände an und finden gemeinsam einen Weg zur Lösung. So habe ich schon vielen Klienten den Weg weisen können in ein beschwerdefreies Leben und in eine neue Leichtigkeit. Auf diese Weise wird jede Heilsitzung automatisch auch zu einer Lehrstunde für dich.

Kennst du das Sprichwort „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“? Das beinhaltet: Ist die wahre Ursache eines Problems erkannt, kann die Lösung erfolgen und das Symptom/Problem löst sich von selbst. So funktioniert Selbstheilung… Daher ist für dich die Ursachenfindung für jede deiner Krankheiten und Probleme so wichtig. Das bringt dir Klarheit und Heilung.

 

Alternative Heilung – so viele Möglichkeiten

Ich habe einen großen energetischen „Werkzeugkoffer“. Von Ahnenarbeit und Aura-Heilung, Lösung karmischer Verstrickungen und unsichtbaren störenden Verbindungen bis hin zur Familienarbeit, systemischen Aufstellungen sowie Heilung des inneren Kindes – ich bin für dich da! Im Gespräch wird sich zeigen, was du jetzt am besten brauchst. Oftmals ist es ein Sammelsurium aus verschiedenen Möglichkeiten. Du brauchst dich nicht für eine bestimmte Behandlungsart entscheiden, das wird sich von selbst ergeben. Ich begegne dir mit Liebe, Respekt und viel Intuition und inspiriere dein Inneres zur Selbstheilung. Direkt – ehrlich – menschlich.

Fremdbestimmung – raus aus der Falle!

Du brauchst nur den Mut zur Veränderung. Willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen sowie eigenverantwortlich und ganzheitlich mit dir umgehen? Bist du ein klein wenig offen für spirituelle Arbeitsweisen? Höre jetzt auf, auf irgend etwas zu warten. Von allein kommt es nicht… Werde jetzt zur Schöpferin/zum Schöpfer deines Lebens!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich in Liebe auf deinem neuen Weg zu begleiten.

Bis bald!

Petra

 

IMG_0544

„Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.“

-Koichi Tohai-

 

 

Coaching fürs Leben

IMG_2179
Du erreichst mich: 0172 8030482

 

Höre auf zu kämpfen,
fang an, dein Leben
zu verändern und
erfreue dich daran.

 

Als Heilerin/Heilbegleiterin und Coach für Heilung und Lebensfreude unterstütze ich dich bei:

  • Ursachenlösung statt Symptombehandlung
  • Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung
  • Heilen von physischen und psychischen Beschwerden
  • Lebensberatung
  • Energieübertragung
  • Arbeiten mit dem Inneren Kind
  • Chakren-Reinigung
  • Aura-Reinigung/-Heilung
  • Ahnenarbeit
  • Familienaufstellung/systemische Aufstellung
  • Unterstützung bei Trauma und sexuellem Missbrauch
  • Coaching und Heilarbeit auch gern Online
IMG_2323

Lass‘ uns Licht in dein Leben bringen.

Am besten rufst du mich einfach an:
Festnetz 04824 2052
Mobil 0172 8030482

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen