Ursachen finden

IMG_20210902_090550

 

Willst du die Ursache finden?

Wer ein Übel erkennt, hat es schon fast geheilt.

-Prentice Mulford-

Ursachen heilen statt Symptome behandeln

Du hast genug von Medikamenten, die nicht helfen? Von ratlosen Gesichtern, in die du schaust? Du willst nicht mehr leiden?

Ursachen heilen statt Symptome behandeln: deine Krankheit, dein Erröten, dein Eheproblem, deine Phobie, deine Angst, dein Schmerz, deine Traurigkeit, deine Gürtelrose, deine Rückenprobleme – was auch immer dich plagt – es hat einen Grund. Nichts geschieht einfach nur so. Meine Lieblingsbeschäftigung, meine Berufung, besteht darin, Ursachen zu finden und „natürlich“ zu lösen.

Wenn du deine Symptome nicht mehr überdecken willst, dann ist es Zeit, sich der Ursache deines Unwohlseins zu stellen. Ich habe die Gabe, Beschwerden ziemlich schnell auf den Grund schauen zu können. Ist die Ursache erst einmal gefunden, kann dein Körper den Selbstheilungsprozess in Gang setzen und die Krankheitssymptome können gehen – die Zellheilung ist somit aktiviert. Selbstverständlich unterstütze ich dich zuvor beim Lösen der Ursache.

Diese Form der Behandlung ist ganzheitlich und bringt dich wieder ins Gleichgewicht. Magst du dich darauf einlassen?

Ich freue mich darauf!

Petra

Ohne Angst und Schmerz leben?
Ganzheitliche Heilung als Lösung… Rufe mich gern an:
Festnetz 04824 2052
Mobil Petra 0172 8030482

Oder sende mir gern eine Mail:

    Nach oben scrollen