Tierkommunikation

Wicki

Tierkommunikation – Tierheilung

 

„Die Tiere empfinden wie der Mensch

Freude und Schmerz,

Glück und Unglück.“

Charles Darwin

Tierkommunikation / Tierheilung

Du wünschst dir ein gesundes/glückliches Tier? Dann melde dich bei mir 😊. Du möchtest wissen, wie sich dein Tier fühlt? Warum es so verhält und nicht wie du es erwartest oder dir wünscht?

In dem ich mich mit dem Geist oder der Seele deines Tieres verbinde, erkenne ich in der Regel die Ursachen von Krankheiten und Verhaltensweisen.

Diese Ursachen können tief im Unterbewusstsein des Tieres liegen. Aber auch eine Änderung der Lebensumstände reicht oft schon aus. Dies kann z. B. eine Futterumstellung sein oder auch einfach den Korb zum Schlafen an eine andere Stelle zu stellen. Auch Änderungen der Lichtverhältnisse haben schon geholfen, das Tier von seinem Unwohlsein zu befreien. Ebenso spielen oft das Verhalten bzw. das Wohl des Besitzers, der Bezugsperson und/oder der Mitglieder des Haushaltes eine sehr große Rolle.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Tier lasse ich, je nach Bedarf, Heilenergie in den physischen Körper deines Tieres fließen, um es auch körperlich zu heilen. Von Fall zu Fall wende ich auch das Besprechen an (wie bei der Gürtelrosen-/Warzenbehandlung etc. beim Menschen).

Für die Tierkommunikation bzw. Tierheilung benötige ich per Mail ein Frontal-Foto von deinem Tier sowie seinen Namen und sein Alter. Eine Behandlung/Sitzung dauert in der Regel 30 – 45 Minuten, dafür berechne ich 40,00 € inkl. Mwst per Vorkasse. Bei größerem Aufwand für jede weitere halbe Stunde zusätzlich 40,00 €. Selbstverständlich kannst du mich auch telefonisch erreichen unter 0175 5656001.

Die Ergebnisse der Sitzung teile ich dir gern telefonisch oder per E-Mail mit. Ebenso erhältst du erhältst du auf Wunsch nach der Sitzung eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

 

Möchtest du mehr erfahren über Tierkommunikation bzw. Tierheilung?

 

 

 

 

Du bist neugierig und möchtest mehr wissen? Melde dich einfach. Ich bin für dich da. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: 0175 5656001.

Herzliche Grüße
Uwe

Ich freue mich auf deinen Anruf: 0175 5656001
Nach oben scrollen