Waldbaden & Stressmanagement

 

Waldbaden tut gut!

Teambildung durch Waldbaden & Stressmanagement – endlich durchatmen!

Dein Arbeits- bzw. Kollegenteam braucht dringend einen Teambildungstag? Dazu ist das Waldbaden bestens geeignet. Ich gehe mit euch als zertifizierter Kursleiter in die freie Natur und bringe euer Team wieder enger zusammen, vertrauensbildende Übungen und Achtsamkeitstraining stehen dafür auf dem Programm. Stressfrei und in frischer Waldluft! 

 

Waldbaden für Gruppen & Einzelpersonen – ein stressfreies Erlebnis

Das Waldbaden biete ich selbstverständlich auch für private bestehende Gruppen als auch für Einzelpersonen in gemischten Gruppen an. Es können bis max. 12 Personen pro Gruppe teilnehmen. Beim Waldbaden für Privatpersonen ist der Fokus auf Entspannung, Heilung und Achtsamkeit gerichtet. Es erwartet dich ein „natürliches“ Erlebnis!

 

Waldbaden– die etwas andere Geschenkidee!

Oder du möchtest deinen Geburtstag endlich einmal anders gestalten? Oder mal etwas mit deiner Familie oder Freunden unternehmen? Wie wäre es mit einer Einladung oder einem Geschenk zum Waldbaden? Auch ohne Anlass ist das Waldbaden bestens geeignet für eine gemeinsamen Unternehmung!

 

Körper und Seele in Einklang bringen – Waldbaden zu flexiblen Terminen

Der positive Einfluss der Waldluft auf Körper und Seele ist wissenschaftlich belegt und deutlich messbar und zu spüren.

Egal, ob beruflich oder privat – individuelle Absprachen zum Waldbaden sind möglich. Ich bin flexibel. Sprecht mich gern an.

Uwe

IMG_20210621_180519

 

„Geh einfach ins Grün des Waldes, 
und du wirst Heilung erfahren,
allein indem du dort bist und atmest.“

-Hildegard von Bingen-

Termin fürs Waldbaden?
Ruf mich gern an: 04824 2052 + 0175 5656001

Aktuelle Termine findest du auch unter  Aktuelles. Gern spreche ich auch individuelle Termine für dich oder dein Team mit dir ab. 

Schau auch gern mal in unserem Blog unter Waldbaden .

Termin fürs Waldbaden?
Ruf mich gern an!
Uwe:         0175 5656001
 
Aktuelle Termine findest du auch unter  Aktuelles.
Gern spreche ich auch individuelle Termine für dich oder dein Team mit dir ab. 
Nach oben scrollen