Newsletter 2022-09-08, Angst vor Gefahr

Angst vor Gefahr

 

Liebe Freunde der Heilbegleiter,

gern möchte ich, Uwe, euch heute einmal meine Gedanken mitteilen.

In den letzten Monaten spüre ich vermehrt dunkle Energien bzw. Energien ohne Licht und Liebe. Diese Energien sitzen in Häusern, in Mutter Erde, in oder an Menschen und Tieren fest. Ja, teilweise sind ganze Landstriche mittlerweile betroffen.

Ich habe mich bzw. die geistige Welt gefragt, warum das so ist. Was ist hier los? Die Antwort ist simpel. Diese Energien werden durch Ängste gebildet, gleichzeitig ernähren sie sich von Angst und vergrößern sich somit.

Die Ängste, die von den Herrschenden (Politik, Wirtschaft etc.) und den Medien immer und immer wieder angefeuert wird. Durch ängstliche, also negative Gedanken werden Energien produziert. Diese sammeln sich und setzen sich an verschieden Orten fest. Sie können sich auch frei bewegen und sind dadurch schwer zu finden. Ich möchte hier nicht auf die Coronapolitik oder andere, meiner Meinung nach, unsägliche Entscheidungen eingehen. Es soll mir nur als Beispiel dienen. Dass Angst geschürt wird, weiß jeder. Angst regiert gut.

Aber was wirkt neben dieser offensichtlichen Angst noch auf uns und unsere Mitwelt ein?

Zwei Beispiele mögen das verdeutlichen:

  1. Es hat sich in der Coronazeit eingebürgert und wird als chic empfunden jede Grußformel mit einem „Bleib gesund.“ Zu versehen. Dieses „Bleib Gesund“ ist geleitet von dem Gedanken und suggeriert immer wieder, wir sind in Gefahr, es ist schwer gesund zu bleiben, wir werden sowieso alle krank und viele sterben. Nun stellt euch bitte vor, wie oft dieses „Bleib gesund“ am Tag gesprochen und/oder geschrieben wird!!! Es entwickelt sich eine unglaubliche große negative Energie. Weil die Menschen leider dabei nicht an Gesundheit denken, sondern an Angst vor Gefahr und Krankheit. Wo soll sie hin, diese Energie? Energie geht nicht verloren! Also manifest sie sich irgendwo auf der Erde, wie ich eingangs beschrieben habe.
  2. Der Krieg in der Ukraine: Ich weiß wir sind uns einig, dass es grausam und sehr traurig ist, wenn Menschen in einem sinnlosen bewaffneten Konflikt sterben. Von den negativen Energien und umherirrenden Seelen mal ganz abgesehen.

Aber zurück zu uns. Ich habe an Linienbussen und auch anderswo den Slogan: „Stoppt den Krieg.“ gesehen. Nun steht da leider nicht, wie Frau Müller oder Herr Lehmann dies machen sollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, ob ein Herr Selenskyj oder Putin oder die Kriegstreiber hinter den beiden sich davon beeinflussen lassen.

Aber was passiert bei uns? Jedes Mal, wenn wir diese oder ähnliche Propaganda lesen, werden wir an Krieg erinnert. Uns drängen sich Bilder auf, die absolut negativ behaftet sind. Unser Gehirn sendet wieder negative Energie aus und geht in Resonanz mit ähnlichen schweren Energien.

So kann man diese Aufzählung immer weiterführen. Natürlich kann die negative Energie durch positive Gedanken neutralisiert werden. Leider werden wir immer wieder durch Horrormeldungen und auch ganz subtil (siehe die Beispiele) aus dem positiven Denken ins negative Denken geführt.

Ich hoffe, ich konnte euch die Herkunft der massiven dunklen Energien ein wenig erklären.

Was ist zu tun, um unsere Welt wieder heller zu machen? Die dunklen Energien müssen/dürfen transformiert werden. Erdgebundene Seelen sind ins Licht zu schicken und positive Energien sollten aufgebaut und verstärkt werden.

Dies habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht. Es ist mir ein großes Bedürfnis, Frieden auf die Welt zu bringen. Die Erde und ihre Lebewesen darin zu unterstützen, ihr Licht wieder leuchten zu lassen. Ich will nicht nur zuschauen, wie die Welt sich um mich herum verändert, ich will positiven Einfluss nehmen. Seit geraumer Zeit biete ich energetische Haus-/Wohnungs- und Grundstücksreinigungen an. Es ist stets eine mich erfüllende Herausforderung – in jedem Haus zeigen sich mir unterschiedliche schwere Energieformen, die ich dann mit meinem Wissen, Können, Fühlen und meiner Kraft  beseitigen bzw. transformieren darf. So kann ich meinen Beitrag leisten, die Erde zu heilen.

Kürzlich habe ich das Seminar „Sensitives Rutengehen“ beim wohl bekanntesten Geomanten Deutschlands, Axel Sallmann im Taunus, besucht. Hier habe ich einen Einblick in die Geomantie bekommen und bin jetzt in der Lage, auch Wasseradern, Verwerfungen u. ä. aufzuspüren und zu neutralisieren. Das kommt uns allen bei meinen Haus-/Wohnungs- und Grundstücksreinigungen zugute.

Ich will mit diesen energetischen Reinigungen die Welt wieder positiver gestalten und Mutter Erde und uns allen den Übergang in die 5. Dimension erleichtern.

Vielleicht willst auch du mehr Licht in dein Umfeld bringen?

Lichtvolle und positive Grüße

Uwe

dav
Newsletter 2022-09-08, Angst vor Gefahr
Nach oben scrollen