Erektionsstörung

Eiszeit

 

Was kann man tun gegen Erektionsstörung?

Ja, ich bin eine Frau. Ich weiß, dir ist es peinlich, vielleicht schämst du dich sogar.

Lieber einen Moment der Peinlichkeit überwinden, als den Rest deines Lebens unter Erektionsstörungen zu leiden, oder?

Was für ein Leid in vielen Partnerschaften! Ein schambehaftetes Thema, voller Aggressionen und versteckter Trauer. Egal in welchem Alter. Wenn Sexualität nicht klappt, ist es auch heute noch ein weit verbreitetes Tabuthema. Willst du dein Leben so weiterführen? Du kannst bis ins hohe Alter sexuell aktiv und dein Penis ohne Medikamente voll funktionstüchtig sein. Willst du das?

Wir schauen uns gemeinsam an, was sich wirklich hinter dieser Störung verbirgt. Glaube mir, in den seltensten Fällen liegt es an deinem/r Partner/in. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, wo die Ursache feststecken kann. Und dein Körper ist durchaus in der Lage, alles wieder ins Lot zu bringen! Auch in anderen Bereichen. Er braucht nur deine Unterstützung und eine klare Zielsetzung. Nichts muss bleiben, wie es ist.

Sei unbesorgt, wir klären das energetisch, ohne direktes „Handauflegen“ und ohne „Ausziehen“. Bist du bereit, der körperlichen Liebe wieder mehr Leben einzuhauchen?

Wenn du offen für spirituelle Wege und Lösungsmöglichkeiten sowie bereit bist, bei dir selbst seelisch in die Tiefe zu schauen bzw. schauen zu lassen und etwas in deinem Leben zu ändern, dann bist du bei mir richtig.

Mit alternativen Heilmethoden bist du sowohl bei sexuellen Problemen als auch bei anderen gesundheitlichen bzw. psychischen Problemen gut aufgestellt. Selbstverständlich liegt es in deiner Eigenverantwortung, parallel einen Arzt zu konsultieren. Diagnosen stelle ich nicht.

Ich freue mich auf unser Gespräch. Auch per Skype.

Herzlichst
Petra
die Heilbegleiter

Erektionsstörung
Nach oben scrollen