Uwe

IMG_0629

Uwe

– dein schamanischer Heiler & Natur-Coach

 

„Wo die Zeit keine Macht hat.“

-alte keltische Redensart-
IMG_0739
Uwe Panzlaff - dein Naturcoach

Wer bin ich?

Was interessiert dich?

Mein Werdegang auf dem spirituellen Weg? Die Irrtümer? Die falschen Abbiegungen und das Erkennen derselben? Ich glaube nicht.

Wichtig ist das hier und jetzt. Bei mir hat sich eine tiefe Beziehung zur Natur und zur Mutter Erde entwickelt. Diese Liebe erlaubt es mir, Energien wahrzunehmen. Energetische Reinigungen von Wohnungen, Häusern, Büros oder auch ganzen Landstrichen machen mir Spaß. Es ist schön zu hören, dass die Menschen sich wieder wohl fühlen und die Pflanzen besser gedeihen.

 

Lebenslust durch Waldbaden

Als zertifizierter Kursleiter für Waldbaden und Stressmanagement bringe ich vielen Menschen den Wald, die Natur und sich selbst näher. Diese  Veranstaltungen wirken auch präventiv und bringen sowohl den Teilnehmern als auch mir sehr viel Spaß und Lebenslust. Wir werden verschiedene Übungen durchführen. Das ganze Konzept hilft bei der Stressbewältigung, der Teambildung, bei sich selbst anzukommen, bei der körperlichen Gesundung und bei so Vielem mehr.

Tierkommunikation / Tierheilung

Du wünschst dir ein gesundes/glückliches Tier? Dann melde dich bei mir 😊Du möchtest wissen, wie sich dein Tier fühlt? Warum es so verhält und nicht wie du es erwartest oder dir wünscht?

Tierkommunikation/Tierheilung ist ein weiteres Steckenpferd von mir. In dem ich mich mit dem Geist oder der Seele deines Tieres verbinde, erkenne ich in der Regel die Ursachen von Krankheiten und Verhaltensweisen.

Diese Ursachen können tief im Unterbewusstsein des Tieres liegen. Aber auch eine Änderung der Lebensumstände reicht oft schon aus. Dies kann z. B. eine Futterumstellung sein oder auch einfach den Korb zum Schlafen an eine andere Stelle zu stellen. Auch Änderungen der Lichtverhältnisse haben schon geholfen, das Tier von seinem Unwohlsein zu befreien. Ebenso spielen oft das Verhalten des Besitzers, der Bezugsperson und/oder der Mitglieder des Haushaltes eine sehr große Rolle.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Tier lasse ich, je nach Bedarf, Heilenergie in den physischen Körper deines Tieres fließen, um es auch körperlich zu heilen. Von Fall zu Fall wende ich auch das Besprechen an (wie bei der Gürtelrosen-/Warzenbehandlung etc. beim Menschen).

Für die Behandlung benötige ich per Mail ein Frontal-Foto von deinem Tier sowie seinen Namen und sein Alter.  Bitte vergiss nicht, auch deinen eigenen Namen, deine Adresse und Telefonnummer anzugeben.

Schamanische Reisen

Über allem steht meine Affinität zu schamanischen Erkenntnissen und Ritualen. Mit schamanischen Reisen ins eigene Ich helfe ich Klienten alte Bilder hervorzuholen und zu verarbeiten. Dies ist zwingend notwendig, wenn ein Trauma gelöst oder verarbeitet werden soll.  Traumata sind in unserem Hirnstamm (auch als Reptiliengehirn bezeichnet) gespeichert. Hier gespeicherte Informationen können nicht durch das gesprochen Wort sondern nur durch Bilder erkannt und gelöst werden. 

 

Was möchtest du?

Du bist neugierig und möchtest mehr wissen? Melde dich einfach. Ich bin für dich da.

Herzliche Grüße
Uwe

Ich freue mich auf deinen Anruf: 0175 5656001
Nach oben scrollen