Naturcoaching

IMG_0652

 

Naturcoaching:


reden und gehen oder die Stille genießen

„Frieden findet man nur in den Wäldern“

-Michelangelo-

Naturcoaching – individuell nur für dich!

Eine Sitzung oder Behandlung ist dir zu viel? Du willst keine Therapie beim Therapeuten? Du möchtest einfach nur mit jemanden reden? Du weißt nicht, wo dir der Kopf steht? Du brauchst mal ein offenes Ohr? Du hast das Bedürfnis nach urteilsfreiem Mitgefühl oder einem unparteiischen Ratschlag? Oder du suchst Stille, traust dich jedoch nicht allein in den Wald? Ich begleite dich. Die Heilwanderung ist genau richtig für dich!

Naturcoaching – reden und wandern

Komm, wir gehen gemeinsam friedlich durch den Wald. Das gemütliche Gehen und die Waldruhe werden dir guttun – während wir spazieren, höre ich dir zu. Wir lassen uns von der Natur inspirieren. Im gemeinsamen Dialog können sich schnell Lösungen aufzeigen und der Kopf wird klarer.

Der Klient als Experte
Ich betrachten den Menschen als selbstbestimmtes, ganzheitliches Individuum. Als Experten für sich selbst in der Bearbeitung seiner Themen und die Lösung seiner Probleme. Beim Naturcoaching hat diese Dimension einen besonderen Stellenwert, da wir unter anderem mit den Elementen in Raum und Zeit arbeiten. So kann der Klient in Ruhe seinen Weg finden, während ich im Hintergrund für einen unterstützenden Rahmen sorge. Wenn nötig, stehe ich dir  mit meinem Wissen und Gespür zur Seite.

 

Naturcoaching – Gespräche im Wald

Beim Waldbaden für Einzelpersonen, dem Naturcoaching, ist der Fokus auf Entspannung, Heilung und Frieden gerichtet. Es erwartet dich ein „natürliches“ Erlebnis! Welches in der Regel einen Blick in dein Inneres erlaubt. Ich gebe dir „Handwerkszeug“, um deine Selbstheilung zu aktivieren und wieder einen klaren Blick zu bekommen.

Melde dich gern bei mir. Das Wie, Wo und Wann besprechen wir dann.

Uwe

 

 

Für eine Terminabsprache erreichst du mich
telefonisch unter:

04824 2052

oder

0175 5656001

 

Gern auf AB sprechen, ich rufe dich zurück.

Nach oben scrollen