Bobby on Tour

IMG_0458

Bobby on Tour – mit dem Wohnmobil unterwegs

„Zögere nie, weit fortzugehen,
hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder, allen Glaubens.“

Amin Maalouf-

Reisen: Die Schule des Lebens

Wir lieben es, zu reisen und unseren Horizont zu erweitern. Länder, Menschen, andere Gewohnheiten und fremde Lebensarten, verschiedene Glaubensrichtungen und uns unbekanntes Essen… 

„Unser Bobby“ bringt uns überall hin und all das ist für einen Heiler eine Schule des Lebens. Es lehrt uns, andere Menschen und ihre Wesensarten zu respektieren und anzuerkennen. Das wiederum wirkt sich sehr positiv auf unsere Heilarbeit aus. So können wir unvoreingenommen und urteilsfrei wirken. Es macht uns so viel Spaß, Neues zu entdecken und das Reisen als Energie-Tankstelle zu nutzen.

 

Alternative Heilmethoden unterwegs

Und weil wir auch in unserer Arbeit grenzenlos sind, haben wir es uns zum Ziel gemacht, auch von unterwegs für dich da zu sein und unserer Aufgabe des Heilens sowie dich in deine Kraft zu bringen, nachzukommen. Auch für Gruppen-Events kommen wir gern zu deinem Veranstaltungsort.

Du siehst, wir sind flexibel und gern auf Achse!

Petra, Uwe & Bobby 😊

 

Hier ein paar Einblicke…

Klicke die Bilder gern an, dann siehst du sie in voller Größe.

Willst du mit uns auf deine eigene Reise gehen? Wir unterstützen dich bei deiner Lebensreise.
Rufe uns gern an und vereinbare einen Termin unter
04824 2052,  0172 8030482,  0175 5656001.
Oder du schickst uns eine Mail:

    Nach oben scrollen