Krafttier bzw. Kraftpflanze

Krafttier bzw. Kraftpflanze

 

 

Finde dein Krafttier oder deine Kraftpflanze

Wolltest du schon immer wissen, welches dein Krafttier ist? Und weißt du, dass es auch Kraftpflanzen gibt? 

Willst du mit mir auf die Reise gehen? Ich liebe Schamanische Reisen. Du kannst mich begleiten auf einer Reise zu deinem Krafttier oder auch gern zu deiner Kraftpflanze. Dazu musst du nicht extra zu mir kommen, wir machen das unkompliziert über die Telefonverbindung. Dein Krafttier oder deine Kraftpflanze wartet schon auf dich! Es sind kraftvolle Begleiter, die dich in deinem Alltag unterstützen. Unterschätze sie nicht!

Ich freue mich, dir bei dieser Verbindung behilflich zu sein. Rufe mich gern unverbindlich an oder schreibe mir. Ich rufe auch gern zurück:

Wicki

 

„Die Tiere empfinden wie der Mensch
Freude und Schmerz,

Glück und Unglück.“

Charles Darwin
Ich freue mich auf deinen Anruf: 0175 5656001
Nach oben scrollen