Tierheilung, Krafttier und Kraftpflanze

Krafttier, Kraftpflanze undTierheilung

 

 

Finde dein Krafttier oder deine Kraftpflanze

Wolltest du schon immer wissen, welches dein Krafttier ist? Und weißt du, dass es auch Kraftpflanzen gibt? 

Willst du mit mir auf die Reise gehen? Ich liebe Schamanische Reisen. Du kannst mich begleiten auf einer Reise zu deinem Krafttier oder auch gern zu deiner Kraftpflanze. Dazu musst du nicht extra zu mir kommen, wir machen das unkompliziert über die Telefonverbindung. Dein Krafttier oder deine Kraftpflanze wartet schon auf dich! Es sind kraftvolle Begleiter, die dich in deinem Alltag unterstützen. Unterschätze sie nicht!

Ich freue mich, dir bei dieser Verbindung behilflich zu sein. Rufe mich gern unverbindlich an oder schreibe mir. Ich rufe auch gern zurück:

Willst du Heilung für dein Tier?

Tierheilung ist ein weiteres Steckenpferd von mir. Ich habe Tiere aller Arten schon immer geliebt – vielleicht habe ich daher für die Tiere so einen starken Heilenergie-Kanal.

Ich lasse göttliche Heilenergie in den physischen Körper und in die Aura deines Tieres fließen, um es körperlich zu heilen. Von Fall zu Fall wende ich auch das Besprechen an (wie bei der Gürtelrosen-/Warzenbehandlung etc. beim Menschen).

Diese Art der Tierheilung ist der natürlichste Weg um deinem Tier zu helfen. Ob Maus, Hund, Katze, Kuh oder Pferd – die Tiere reagieren gewöhnlich sehr gut auf diese Form  der Behandlung und sind dankbar dafür. 

Für die Tierheilung benötige ich per Mail ein Frontal-Foto von deinem Tier sowie seinen Namen und sein Alter. Gebe bitte auch deinen vollständigen Namen, Anschrift, Mobilnummer und Mail-Adresse an. Ich nehme nur Aufträge mit vollständigen Angaben an.

Eine Behandlung/Sitzung dauert in der Regel 30 – 45 Minuten, dafür berechne ich 45,00 € inkl. Mwst. Bei größerem Aufwand für jede weitere halbe Stunde zusätzlich 45,00 €. Manchmal ist im Laufe der nächsten Tage eine weitere Behandlung erforderlich.

Die Ergebnisse der Sitzung teile ich dir telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail mit. Die Rechnungslegung mit ausgewiesener MWST erfolgt nach der Sitzung per Mail.

Herzliche Grüße
Uwe

Wicki

 

„Die Tiere empfinden wie der Mensch
Freude und Schmerz,

Glück und Unglück.“

Charles Darwin
Ich freue mich auf deinen Anruf: 0175 5656001
Nach oben scrollen